14 Mai 2006

Das Ende von Karl Rove naht

Rascheln im Gras. Die Blogosphäre diskutiert das Ende der Ära Rove. M.E.: Fällt K. Rove, kann sich die GOP nur noch mit Hilfe von John Mc Cain retten. Ein militarismuskritischer und sozialstaatlicher US-Republikaner als Präsident: Das wäre etwas Neues.

Und hierzulande das Ende z.B. der "prowestlichen" Hysterikerbewegung.

4 Comments:

At 14 Mai, 2006 21:53, Anonymous Anonym said...

"Ein militarismuskritischer und sozialstaatlicher US-Republikaner"

Weder/noch. McCain ist pro-Krieg und neuerdings hat er nur Lob fuer die Christo-Faschisten.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/05/13/AR2006051300647.html

 
At 14 Mai, 2006 23:37, Blogger John Dean said...

@david
Was m.E. wiederum auf seine Absichten im kommenden Wahlkampf deutet. So will er sich vermutlich Unterstützer sichern. Und ganz ohne Christofaschisten: Da hat ein GOP-Mann vermutlich Probleme.

 
At 16 Mai, 2006 16:14, Anonymous Anonym said...

Warum findest Du McCain so gut?
Warum machst Du so viel Werbung für ihn?

Warum vermisst Du Beiträge über ihn in der dt. Blogosphere? Das hattest Du in einem früheren post geschrieben. Ich hatte dazu einen Kommentar geschrieben, den Du nicht beantwortet hast

Naja, musst Du ja auch nicht. Aber ich hatte nicht nur McCains flip flop und evangelikalen Schmusekurs hingewiesen, sondern Dich auch gefragt, ob du den karneval hosten willst. Da waere ein e Antwort nett gewesen. Jetzt sind drei Wochen vergangen und wir haben uns einen anderen Gastgeber gesucht.

Wenn schon GOP, dann wuerde ich auf Senator Hagel setzen. Hier sind unsere drei Beiträge über ihn:
http://atlanticreview.org/plugin/freetag/Hagel

Es gibt auch viele andere Republikaner.

Die GOP kann auch ohne die Christen Wahlen gewinnen. Bzw. die Stimmen haben sie eh sicher. Sie muessen sie nur überreden, auch zur Wahl zu gehen. Aehnlich ist m.E. das Verhältnis zwischen den Schwarzen und den Demokraten.

 
At 16 Mai, 2006 16:16, Anonymous Anonym said...

David hat wie immer einen guten Beitrag zu McCain geschrieben:

Dialog International on McCain

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home