14 Mai 2006

Interview über George Bush und Saddam Hussein

Sowas kommt raus, wenn man einen Libertären aus Bamberg (im Bild rechts) interviewt... (via mad maharaja)

2 Comments:

At 14 Mai, 2006 23:45, Blogger John Dean said...

Oje! Dieses Highlight abendländischer Gesprächskultur ist nicht zu sehen für dich? Nicht das passende Plugin für Deinen Spezial-Firefox? Man muss übrigens rund eine Minute (lang!) abwarten, bevor sich der Player funktionsfähig zeigt, weil erst mal das komplette Video ins RAM geladen wird.

Ausschnitte:

"Das andere ist scheißer als das jetzt gegen", "mit Schule bin ich fertich",

Aus welchem Land kommt George Bush?

"Ääähm. Auf alle Fälle nicht aus Deutschland, sag ich mal. Weil, der kommt nicht aus Europa und spricht ja amerikanisch. Also, aus Großbritannien, würd ich sagen, äh"

Vor allem aber: Eine Riesenshow und eine nun wirklich verblüffende Ähnlichkeit zum Bamberger. Könnte glatt sein jüngerer Bruder sein.

Herrrlich!!!

 
At 16 Dezember, 2009 01:00, Anonymous Anonym said...

...please where can I buy a unicorn?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home