12 Mai 2006

Ahmadinedshad beim Briefeschreiben gedopt!

Was meldet IRNA heute? "Ahmadinejad inspired by God in writing letter to Bush".

Der lächerliche Präsident Irans hat also den direkten Draht...
*Gnihihi*

3 Comments:

At 16 Mai, 2006 11:08, Anonymous Daniel said...

Nicht lachen, aber da merkt man wirklich, dass Bush und Ahmablubb beide Irre sind. Buh hate in einem Interview vor Monaten auch einmal behauptet, Gott habe ihm befohlen den Irakkrieg zu führen. Beide sind ebenso dumme wie gefährliche Scharlatane, auf die die Menschheit nicht mehr allzu lange herinfallen sollte...

MfG

Daniel

 
At 16 Mai, 2006 23:54, Anonymous eule70 said...

Ich rate, den Brief erst mal zu lesen. Englischer Text http://www.farsnews.com/English/newstext.php?nn=8502200174,
deutsche Übersetzung www.saar-echo.de.
Darüber gibt es etwas mehr zu sagen.
Siehe auch http://alteeule.blogg.de/eintrag.php?id=144#

 
At 18 Mai, 2006 15:48, Blogger Dr. Dean said...

Hallo, Eule70!

Ich komm gleich mal zu Dir rüber.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home