16 September 2008

Buchstabenbilder




Labels:

7 Comments:

At 16 September, 2008 17:30, Anonymous Klaus Baum said...

deine buchstabenbilder gefallen mir ausgesprochen gut.

 
At 17 September, 2008 15:14, Anonymous Anonym said...

Schöne Bilder. By the way, "wir", um das mal so auszudrücken, haben Dir auf meinem Blog noch etwas zu sagen. Das Tuch zwischen uns zu zerschneiden war nie Ziel geäußerter Kritik.

Grüße

Che

 
At 18 September, 2008 18:12, Blogger John Dean said...

Ich weiß Deine Bemühungen wirklich sehr zu schätzen. Ich habe lange über eine Antwort nachgedacht- im Moment erschien es mir vernünftiger, einen Schlussstrich zu ziehen.

Es soll kein endgültiger Schlussstrich sein, dazu war mir einiges - auch Du, Che - doch zu lieb und zu teuer.

Zunächst möchte ich neue Wege finden und auch einen neuen Stil - ich denke und hoffe, das gelingt mit einer gewissen Entfernung besser.

Im Grunde genommen ist es doch absurd, dass ein wenig virtuelles Herumpalavern zu Verletzungen führt. Für mich heißt das, dass ich etwas bei mir ändern muss. Sogar dringend.

 
At 18 September, 2008 21:28, Blogger John Dean said...

Reminder to myselfe: Too much opposition spirit in personal communication naturally leads to personal opposition. (My) grossly negationings of essential views usually are disrespectful insensate and useless in many aspects. Wrong and incessant arguing then they will be perceived as argumentative biting arrogance. It's a road to Resentment.

 
At 03 September, 2009 04:47, Anonymous Buchstabenbilder said...

Finde Sie auch toll, eine etwas andere Art von Buchstabenbildern.

Greatz
Jürgen

 
At 15 Dezember, 2009 00:30, Anonymous Anonym said...

signed to your rss

 
At 01 Juni, 2010 12:08, Anonymous DonArturo said...

Nette kompositionen, eine andere Art von buchstabenbildern gibts auf meiner seite.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home