09 März 2007

Es wächst und gedeiht. Darum werde ich übers Wochenende meine Linklisten überarbeiten, und z.B. solch feine Blogs wie Besitzstandwahrer verlinken. Das Blog Besitzstandswahrer hat einen guten Sinn z.B. für relevante Meldungen und Meinungen. Da kommt noch Einiges!

Labels: ,

3 Comments:

At 09 März, 2007 16:30, Anonymous Anonym said...

Hallo Dr. Dean! Wenn du schon dabei bist, deine Linkliste zu überarbeiten... ich hab meinen Blog umbenannt: unisono.wordpress.com heisst jetzt novaexpress.wordpress.com. Wär ja cool, wenn du das ändern könntest. Ich schalte den alten Blog auch demnächst ab.

 
At 09 März, 2007 23:35, Anonymous Anonym said...

Danke für die Blumen! Oh, da hoffe ich das ich die Erwartungen erfüllen kann! :-)

 
At 12 März, 2007 13:45, Blogger Stefan Sasse said...

Wenn du schon grade dabei bist: mein Blog heißt "Oeffinger Freidenker", nicht "Oefferdinger" ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home