04 Januar 2006

Gesichtserkennung, Madonna und ich

Tipp: Diese Gesichtserkennung mal mitmachen!

Man meldet sich per Emailadresse nach Wahl an, und lädt ein Bild hoch. Von seinen Liebsten, Freunden, Gegnern oder auch von sich selbst. Man kann das mit "try another photo" beliebig häufig wiederholen. Die automatische Gesichtserkennung zeigt dann anhand der verbundenen Datenbank, mit wem man ähnlich ist. Ich bin z.B. eine Kreuzung aus Madonna, Tagore und Heinrich Böll. G.W. Bush ist sich mit "84%" wiederum selbst am ähnlichsten.

Großes Kino!

P.S. (Vorsicht Insidercontent) Ein mir nicht unbekannter Spanier mit den stechenden Augen von Ayatollah Khomeini hat mich gestern gebeten, leise schmollend, ich möge doch bitte endlich Hinweise auf meine zivile Identität liefern. Dies ist hiermit geschehen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home