04 Dezember 2005

Politische Positionierung

Gemäß diesem sehr netten Politik-Test, den ich via Esthers Kaffehaus entdeckt habe, bin ich
    * "ökonomisch links", mit "2,75"
    * "politisch/sozial liberal" mit "4,36"

    In diesem Politikschema bedeutet das eine ausgesprochen große Ferne zu Saddam Hussein, Bush und Hitler.

    Damit kann ich leben.

3 Comments:

At 05 Dezember, 2005 12:37, Blogger nixxon said...

Ich: * "ökonomisch links", mit "6,88"
* "politisch/sozial liberal" mit "6,46" :-)

 
At 06 Dezember, 2005 14:28, Blogger Dr. Dean said...

Aha!

 
At 26 Juli, 2007 18:14, Blogger anne said...

Übrigens habe ich oben auf dem Internet geschaut und ich habe einige Werkzeuge gefunden, die abkühlt wirklich, um die Positionierung der Konkurrenz, sowie das Sehen ihrer umkippen und Tricks zu überwachen sind. Wenn du interessiert bist, riet ich zu dir habe einen Blick. Er scheint, daß sie frei sind: http://www.lineared.com/es/recuperar/positionierung-google-msn-yahoo-disco-duro.htm

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home