28 November 2005

Diskussionen (1) - Ansichten und Einsichten

Thema Arbeitsmarkt und die Deutschen Lohnstückkosten - die Diskussionen über die Kokosnuss-Welt und Bananistan gehen hier weiter. Konstruktive Beteiligung erwünscht!

+++ Update +++

Diese Diskussion ging auf Seiten der neoliberalen Blogger gründlich verloren. Obendrein verloren sie ihre Contenance.

1 Comments:

At 30 November, 2005 03:15, Blogger John Dean said...

Falls sich jemand für Zusammenhange im Puppentheater interessiert, hätt ich hier mal ein paar Links im Vergleich (auffällige Ähnlichkeiten ggf. beabsichtigt):

1. Dieses oder Dieses und im Vergleich dazu Dieses.

Okay, nur soviel zu optischen Zufälligkeiten.

2. Dieses und Dieses.

Dies gilt mehr den inhaltlichen Zufälligkeiten.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home