09 Januar 2006

Größenvergleich von Blogs

Die Blog-Hitliste von Dirk Olbertz bzw. dem empfehlenswerten Blogscout hat ein neues Feature! Eine witzige Idee finde ich es, dass beim Blog-Größenvergleich die Skalierung der Schriftgröße vom Anteil von Google-Traffic bzw. "Searches" abhängig gemacht wird. Ich würde hier allerdings die ganz großen Schrifttypen fortlassen.

3 Comments:

At 11 Januar, 2006 15:41, Anonymous jo@chim said...

dr.dean: bitte setze dich einmal mit mir per (gültiger) email in verbindung, müsste etwas klären

 
At 11 Januar, 2006 18:10, Blogger Dr. Dean said...

@Jo@achim

Könntest du bitteschön etwas genauer sagen, worum es geht? Ich bin nicht unbedingt geneigt - ohne erkennbaren Anlass - meine private Emailadresse häufiger als nötig weiterzureichen.

 
At 24 August, 2009 08:34, Anonymous Anwalt said...

In meiner Sicht ist es eine große Ideen Feind der jüngeren s, gibt es eine andere Möglichkeiten zur Erhöhung der Verkehr in Google.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home