09 Januar 2006

Größenvergleich von Blogs

Die Blog-Hitliste von Dirk Olbertz bzw. dem empfehlenswerten Blogscout hat ein neues Feature! Eine witzige Idee finde ich es, dass beim Blog-Größenvergleich die Skalierung der Schriftgröße vom Anteil von Google-Traffic bzw. "Searches" abhängig gemacht wird. Ich würde hier allerdings die ganz großen Schrifttypen fortlassen.

3 Comments:

At 11 Januar, 2006 15:41, Anonymous Anonym said...

dr.dean: bitte setze dich einmal mit mir per (gültiger) email in verbindung, müsste etwas klären

 
At 11 Januar, 2006 18:10, Blogger John Dean said...

@Jo@achim

Könntest du bitteschön etwas genauer sagen, worum es geht? Ich bin nicht unbedingt geneigt - ohne erkennbaren Anlass - meine private Emailadresse häufiger als nötig weiterzureichen.

 
At 24 August, 2009 08:34, Anonymous Anwalt said...

In meiner Sicht ist es eine große Ideen Feind der jüngeren s, gibt es eine andere Möglichkeiten zur Erhöhung der Verkehr in Google.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home