07 April 2008

Sowas. Habe grade einen längeren Kommentar geschrieben, fand den prima, tippe die letzten Buchstaben - und weg ist er. W wie weg. Und nun weiß ich, woran es gelegen hat: Wenn man beim Schreiben "W" tippt und dabei unbeabsichtigt zugleich die "Strg"-Taste berührt, dann schließt sich das Fenster. Wer schlau ist, wird auch ohne Schaden klug.

3 Comments:

At 07 April, 2008 22:04, Anonymous kick08.net said...

welcher browser? firefox sollte nämlich in diesem fall fragen ob man das fenster wirklich schließen will wenn man schon etwas in irgendein text- o.a. eingabefeld eingegeben hat...

 
At 08 April, 2008 12:33, Anonymous Ivo said...

Firefox? Strg+Shift+t sollte das Fenster mit Inhalt des Textfeldes wieder herzaubern.

Mac: Ja, geht auch irgendwie ...

 
At 08 April, 2008 14:51, Blogger Dr. Dean said...

@ kick08.net
Firefox fragt mich nicht. (*Schnüff*)

@ ivo
Das ist ja genial! Und es klappt! Danke für den Tipp !!!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home