19 Februar 2008

FDP Hamburg spammt

Sehr böse. Und das ist der Hintergrund.

2 Comments:

At 22 Februar, 2008 17:12, Blogger mat daemon said...

Hallo Dr. Dean, (habe diese Nachricht bereits im vorigen Beitrag geposted, aber sicher ist sicher...)

ich würde Ihnen gerne eine private Nachricht schreiben. Können Sie mir eine Mail-Adrese mitteilen, unter der ich dies tun kann? Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen an dieser Stelle nicht mehr Infos geben kann. Ich bin per Mail erreichbar unter
failuredispatcher-daemon@yahoo.de

Beste Grüße
"mat daemon"

 
At 25 Februar, 2008 13:04, Anonymous Anonym said...

"...die Gymnasien bleiben, aber in der Pause gibts es jetzt auch mal ein Vollkornbrot; die Elbvertiefung aber nur mit Biodieselbaggern und die Fischreiher werden vorher umgesiedelt, Studiengebühren gibts jetzt mit Ökosiegel, und ein Teil wird in ethischen Fonds im Sudan angelegt , Tempo 30 in den feineren Wohnvierteln..."


schwarzgrün kommt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home