09 Juli 2007

Abstieg in die unterste Liga: Ein ehemaliges Leitmedium verbreitet nicht nur leicht widerlegbare Propagandafälschungen Falschmeldungen, sondern beginnt diese dann auch noch mit:
"Deutsche Steuerzahler werden im laufenden Jahr laut "Bild"-Zeitung (...)"
Wie tief will man an der Brandstwiete noch sinken?

Labels:

2 Comments:

At 09 Juli, 2007 11:37, Anonymous Anonym said...

Wer die BILD so zitiert, ist schon verdammt weit unten angekommen. Vielleicht wurde ich deshalb in den letzten Wochen mehrfach von Callcenter- Drückerinnen belästigt, die mir ein SPIEGEL-Abo andrehen wollten. Natürlich habe ich aufgelegt, noch bevor sie sich weiter vorgestellt hatte *g*

 
At 09 Juli, 2007 15:49, Anonymous DonBroder said...

Sie und Ihr elitaeres Gesabber. Millionen Leser koennen nicht irren!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home