10 November 2006

Zehn oder zwölf Zentimeter

Sie so: «Wenn es passt, dann passts, egal, ob es 10 Zentimeter oder 12 sind.»
Er so: «Oookay, aber Du hast das auf jeden Fall schon mal angemerkt. Es scheint schon ein wichtiger Faktor zu sein, oder?»
Sie so: «Ääh, najaaa, eigentlich überhaupt nicht. »
Er so: «Ein bisschen schon.»
Sie so: «Wahrscheinlich, ja. (...)»
Er so: «Aha, verstehe. Worauf kommt es, äh, kommt es eigentlich noch an, bei äh, bei Deinem, äh, Deiner Checkliste für die große Liebe?»
Sie (lachend): «Hände und Augen.»
Er (überrascht): «Hände und Augen?»
Sie so: «Und schöne Füße, aber das erkennt man ja erst später.»
Er so: «OK.»
Sie so: «Aber das ist nicht so wichtig.»
Er so: «Das heißt, alle körperlich Behinderten, die sind erstmal ausgeschieden. Erstens sind die kleiner als Du, weit über 30 Zentimeter kleiner als Du, und sie haben meistens, vielleicht können sie ihre Hände und Beine garnicht bewegen, wenn sie überhaupt welche haben.»
Sie so: «Was ist den ditte fürne Frage?»
Er so: «Ne konkrete.»
Sie so: «Ja, also ja, ich guck nicht unbedingt nach behinderten Leuten.»
Er so: «Also, ist ja glaubich auch nicht so unüblich.»
Sie so: «Ja.»
Er so: «Alles klar. Verstehe. Hast Du noch irgendwelche Fragen?»
Sie so: «Nee, Du fragst doch die ganze Zeit!»
Er so: «Vielleicht magst Du ja auch auch ne Frage stellen.»
Sie so: «Ne, wie heißt denn Du eigentlich?»
Er so: «Ehssan. Ehssan Dariani.»
Sie so: «Ohhoa, was issen diss fürn Name?»
Er so: «Ähm, der Vorname, hm, okay, der Vorname ist arabisch...»
Sie so: «Hm-hmm.»
Er so: «und wird eigentlich ausgesprochen Ähsaan, und heißt Gütje oder Gutmut oder Gutmütigkeit, irgendwie sowas...»
Sie so: «Hm-hm.»
Er so: «Und ich bin geboren in Teheran, aber Deutscher...»
Sie so: «Ja,ja.»
Er so: «Deutscher arabischer Abstammung, aber, aber Arabisch und Persisch nicht verwechseln! Sind zwei unterschiedliche Sprachen.»
Sie so: «Nee, nee, auf jeden Fall!»
Er so: «Ich kann ein bisschen Persisch, aber kein Arabisch. Ja. Ähm, der Nachname ist Dariani, der klingt ein bisschen italienisch.»
Sie so: «Ja.»

Rubrik: Nassforsche Jungunternehmer, die ihre Balzversuche via Youtube verbreiten.

1 Comments:

At 13 November, 2006 13:42, Blogger netbitch said...

*kicher*

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home