14 Juni 2006

Verfassungsfeind: Stefan Müller (CSU)

Kaum reden wir hier im Blog vom unheilvollen Erbe des Hitlerismus, drängt sich ein professioneller Politwiderling mit verfassungsfeindlichen Forderungen in die Öffentlichkeit.

5 Comments:

At 14 Juni, 2006 23:45, Anonymous Anonym said...

Ich würde sagen, das ist ein typischer Fall von Sommerloch. Oder der Versuch zu testen, wie weit die Bevölkerung die Hetze gegen Arbeitslose noch mitträgt ohne Protest. Oder einfach ein Ausscheidungsorgan der CSU, siehe http://politischinkompetent.wordpress.com/2006/06/14/politischinkompetent-award-fur-stefan-muller-csu/ und
http://politischinkompetent.wordpress.com/2006/06/14/spd-uber-stefan-muller-csu-und-seine-idee-zur-zwangsarbeit/

MfG

Daniel

 
At 15 Juni, 2006 08:26, Anonymous Anonym said...

@ Dr. Dean

widerlich wie das ist, bitte ich Sie eines zu bedenken:

1) Die versicherungsähnlichen Sozialleistungen, auf die ein Anspruch mittels Einzahlung erworben wurde, gehen eher zurück.

2) Die Almosenartigen Sozialleistungen, die "einfach so" und ohne eigene Aufbauleistung gezahlt werden, wie hartz 4, sind im Vormarsch.

3) 2 ersetzt zunehmend 1 - man nennt das "Reform des Sozialstaates"

4) Es ist rechtlich durchaus möglich freiwillige Leistungen - wie Hartz 4 - von der Erbingung von Arbeitsdienten abhängig zu machen. So wie es die uns regierende Junta gerade will.

Schön, dieser Paradigmenwechsel vom Versicherten zum Almosenempfänger, nicht wahr. Toll was uns unsere Verwaltungskaste so beschert. Wir sollten sie zur Strafe noch einmal wählen.

Es grüßt,


der Lebemann

 
At 15 Juni, 2006 10:48, Anonymous Anonym said...

Wenn ein politischer Hinterbänkler wie Herr Müller so etwas von sich gibt, reiht sich das ein in die politische Strömung die ich Sozial-Terror nenne. Der Tenor steht fest, die Frage ist das wie und die sozialen Leistungen werden eifrig abgebaut.
nickpol

 
At 15 Juni, 2006 12:29, Anonymous Anonym said...

Fast so gut wie der Herr Missfelder anno dunnemal mit seinen künstlichen Hüftgelenken, der Herr Müller.

Irgendwie muss man ja einmal aus der Versenkung heraus auf sich aufmerksam machen.

 
At 15 Juni, 2006 14:05, Anonymous Anonym said...

Schwarzbraun ist die Haselnuss. Früher hat man damit ja die Schweine gefüttert. Ne, im Ernst, solche Leute sollten die Rezepte, die sie da empfehlen, mal am eigenen Leibe empfehlen. Überhaupt sollte man unsere poliische Kaste mal geschlossen ein Jahr auf Sozi setzen, damit sie wissen, von was sie da eigentlich reden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home