12 Juni 2006

Tagesaktuell: ...alle aus dem liberalen Spektrum...

Es ist überaus lustig, wie sich die K-gruppenartige Diskurskultur bei S-Tatler gerade offenbart. Der Knaller ist aber der Kommentar des Hausherren zum Sektierer-Treiben:
"Jetzt reicht’s aber. Muß wirklich ein harmloser Beitrag über Fußball dazu führen, daß sich Leute, die eigentlich alle aus dem liberalen Spektrum kommen, auf’s Schärfste anpöbeln?"
S-Tatler sagt zu diesen Extremisten: "alle aus dem liberalen Spektrum" *Gnihihi*

4 Comments:

At 12 Juni, 2006 14:38, Anonymous Anonym said...

Ist ja der Hammer wie die abgehen. Besonders ferngesteuert scheint dieses Telegehirn zu sein:

"Warum hat sich die SPD einfach so verbieten lassen? 1918/19 hat sie sich mit Händen und Füssen gewehrt. Auch mit Hilfe rechter Freikorps. Waffen und Kämpfer gab es genug, aber die SPD zog singend ins KZ, um es mal überspitzt zu formulieren."

So gesehen wären dann ja auch die im KZ vergasten Juden selbst schuld gewesen.

Was für eine reaktionäre Suppe, die da vor sich hinköchelt... Merken die eigentlich noch was oder sind die völlig verblödet?

 
At 12 Juni, 2006 14:42, Anonymous Anonym said...

Eins noch: Wenn Statler diese Typen für Liberale hält, kann er doch gleich auf die Störtebecker-Seite verlinken - unter der Rubrik "Konservative". Und PI vielleicht unter Rechte Alternative führen.

 
At 15 Juni, 2006 20:58, Anonymous Anonym said...

Ja, der Beißreflex und der dunkle Drang einem in der Diskussion vors Schienbein zu treten.

Und damit offene Geister endgültig vertreiben oder verschlossen machen.

(In der dortigen Duktus heißt das natürlich "liberaler Beißreflex" da die ja alles Negative mit Adjektiven - dann natürlich, links etc. versehen müssen.)

 
At 23 Juni, 2006 15:53, Anonymous Anonym said...

Hallo lara,

ich bin nicht "ferngesteuert". Schade das Du meine Intention nicht verstanden hast. Dieser, von Dir krtisierte Kommentar bei Statler bezog sich auf einen anderen Kommentar weiter oben bei bei S&W. Das Du das jetzt total verdrehst kenne ich so sonst nur von Stalinisten, aber das möchte ich Dir jetzt nicht unterstellen. Was ich Dir aber übel nehme, ist Deinen Behauptung mit den Juden. Sowas Blödes habe ich lange nicht gelesen.

Waren die Juden den ähnlich organisiert wie die SPD? Gab es einen bewaffnete jüdische Organisation die sich den Kampf gegen die Faschisten auf die Fahnen geschrieben hatten? Da gibt es wohl einen Unterschied, aber wenn man so historisch blind ist wie Du, dann wundert mich den Kommentar hier wirklich nicht. Das grenzt ja schon an "Verleubnung". *ROFL
Ich habe mit meinem Kommentar bei S&W die Tatenlosigkeit der SPD gegenüber den Nazis angeprangert. Was daran reaktionär sein soll erschliesst sich mir nicht.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home