26 Januar 2006

Los amigos son así: Deutsche Bank und Pflüger

Kaum jemand wunderte sich bei der schäbigen Kündigung zweier Berliner Boulevardtheater, warum sich die Deutsche Bank weigerte, in dieser Sache mit dem Berliner Bürgermeister zu sprechen. Tja, etwas komisch, oder?

Es muss doch eine ganz besondere innere Bande geben, die erklärt, warum Ackermann nun, kurz nach der Wahl von Fallaci-Pflüger zum Berliner CDU-Chef, die Kündigung der beiden Theater um ein halbes Jahr aufschiebt - angeblich nach Gesprächen mit ihm. Das Lokalblatt von Springer jubelt umgehend: "Erfolg!".

Man ist wohl ein Schelm, vermutet man hier einen taktisch gewählten Zeitpunkt - bzw. politische Sympathien der besonderen Unart.

Kleine Randnote: Die aktuelle Freundin von Fallaci-Pflüger (Foto), die 27-jährige Sybille Hällmayr ist nicht zuletzt auch bekannt für die von ihr gegründete "Initiative junge Frauen für Stoiber".

1 Comments:

At 26 Januar, 2006 22:48, Blogger nixxon said...

jetzt kann ich verstehen, warum pflüger mathiopulos verlassen hat.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home