28 September 2005

Linktipps des Tages

Du bist ein Linktipp.

Lesenswert: Blick nach vorn.
Dort porträtiert Udo di Fabio das schräge Deutschlandbild der bürgerlichen Eliten, welche denken, dass
..."unsere Republik sich im Niedergang befinde und daran maßgeblich die 68er mit ihrer Kulturrevolution schuld seien. Denn verantwortlich für das Erlahmen aller Wachstumskräfte seien die falschen Werte einer permissiven Freizeitgesellschaft, in der inzwischen eine Mehrheit vom Staat grundversorgt sein will, der Leistungs- und Bindungswille durch negative Anreizsysteme systematisch diskreditiert werde."
Als krönende Zugabe zum angestrebten Wirtschaftstotalitarismus gibt es für den Plebs einen schwarz-rot-gelben Kothaufen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home