25 Mai 2010

Zwei letzte Fragen an Roland Koch zum Thema Lügenkoch

Wusste Roland Koch schon am 5. Februar 2009, an dem er für eine volle Legislaturperiode als Ministerpräsident kandidierte und sich als Ministerpräsident wiederwählen ließ, bereits von seinem Entschluss, sich ein Jahr später aus der Politik zu verabschieden? Darf man Roland Koch nun rechtlich einwandfrei den "Lügenkoch" nennen?

Ich tendiere dazu, beide Fragen zu bejahen.

Labels:

10 Mai 2010

Es geht los. Projekt Linksliberale Plattform startet!

Erst einmal ein BIG Sorry wegen meiner monatelangen Internetabstinenz. Nunja, ich würde sagen, das war eine gute Erfahrung. So, und nun blogge ich wieder. Ach, da gibt es noch eine Nachricht:

Es geht los!

Nach reiflicher (überreiflicher, würde ich sagen) Überlegung startet das Projekt "Linksliberale Plattform" - zunächst hier in Hamburg. Möge man mir gutes Gelingen wünschen oder - noch besser - mitmachen!

Informationen folgen.

Labels: