12 April 2009

Twitter ist das neue Telex

Ich habe gerade meine Meinung über Twitter geändert. So viel Müll dieses Mitteilungsdings auch enthalten mag, soviel belangloser Lärm, es hat seinen Wert. Twitter ist ein sehr schnelles, sehr bequemes und sehr vernetztes Medium, das auch für normale Netzbewohner Mehrwert erzeugen kann. Mich hat beeindruckt, dass ein Hilferuf des Bloggers M. Beckedahl durch Twitter deutlich an Schlagkraft gewonnen hat. Als Organisationstool kann ich mir Twitter gut vorstellen.

Ich werde trotzdem keinen Twitteraccount eröffnen, für mich ist das nichts. Jedenfalls im Moment.

Labels: ,

3 Comments:

At 12 April, 2009 19:18, Anonymous T.R. said...

Erstaunlich.
Dieser Beitrag gibt Wort für Wort und in allen Nuancen meine Einstellung gegenüber Twitter wieder.

Für einen kurzen Moment denke ich darüber nach, ob du ich bist.

 
At 16 April, 2009 13:44, Anonymous mark793 said...

Ja, ich hätte das auch so oder so ähnlich schreiben können.

 
At 29 April, 2009 01:52, Anonymous Tom Schaffer said...

Schade, würde dir "folgen" ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home