17 März 2009

Neuer Schwerpunkt im Blog ?!

(das m.E. passende Bild zum Beitrag)

Ich bin der Politik, soweit nur virtuell oder gebloggt, inzwischen ein wenig überdrüssig und überlege gerade, in diesem Blog verstärkt literarische Entwürfe und so Kram unterzubringen. Nunja, heute Abend kommt wohl was...

...und das ist dann natürlich irgendwie politisch.

Es bleibt also alles beim Alten.

++ Update ++
Ähem: Und auch der Umstand bleibt wohl beim Alten, dass meine Ankündigungen im Blog eher nur selten umgesetzt werden.

Labels:

3 Comments:

At 17 März, 2009 18:05, Anonymous Christian Soeder said...

Sehr schönes Bild. :)

 
At 20 März, 2009 10:01, Anonymous Onno said...

N büschen mager...
;-)

 
At 10 August, 2009 00:24, Anonymous Dana said...

Oh, ein Bild von mir - wie schön! Danke auch von meiner Seite aus für die Kommentare. Ich bin übrigens nicht zu mager - das ist das viele Schwarz, dass mich dünner aussehen lässt :-)

Liebe Grüße und noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog,
Dana

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home