30 Dezember 2008

Israel hilft Hamas.

(mehr Worte dazu wären Verschwendung)

Labels:

1 Comments:

At 08 Januar, 2009 11:36, Blogger John Dean said...

Heute:

Während sich Hamas und die IDF auf eine humanitäre, 3-stündige Mittagspause verständigt haben, gehen Hizbollah-Milizen dazu über, sich am Krieg zu beteiligen. Was gestern noch wie eine nahende Deeskalation aussah, sieht schon heute wie eine Katastrophe aus. Es fehlt nur noch, dass einer der arabischen Nachbarn Israel offiziell den Krieg erklärt.

Das Problem: Es fehlt nicht viel. Ich mache mir Sorgen, zumal sich die Zukunftsaussichten für den Nahen Osten und seine Menschen schon so, wie es ist, deutlich verschlechtert haben.

Ein weiter eskalierender Krieg im Nahen Osten ist im Moment das Letzte, was die Welt benötigt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home