03 September 2007

(kurzer privater Zwischeneinschub)

Wie siehts aus? Job verloren (letzten Freitag). Es hatte ein wenig was von, hmm, Peng. Aquarium umgeräumt (weil das erste zu lecken anfing). Wohnung aufgeräumt. Bin (so einigermaßen) guter Dinge. Wenn das anhält, werde ich:
  • a) 1 Woche Urlaub machen - Fahrradtour ins Havelland
  • b) Einige Möbel bauen (u.a. ein neues Bett)
  • c) Gesteins-Aufbauten für das Aquarium basteln
  • d) 1000 Euro hemmungslos verprassen
  • e) Endlich das Buch "Excel für Controler" durcharbeiten
Ich fange mit c) an. Mehr auf diesem Kanal.

Was ich übrigens in der jetzigen Lage total erstaunlich finde: Meine Schmucksalmer fanden den Umzug (vom kaputten Aquarium ins neue) total prima.

5 Comments:

At 03 September, 2007 16:36, Anonymous Anonym said...

UUps.

Dann mal alles Gute

Che

 
At 03 September, 2007 18:14, Anonymous David said...

Von mir auch.

 
At 04 September, 2007 09:32, Anonymous MiNing said...

Stippvisite beim Arbeitsrechtler nicht vergessen - da bin ich auch gerade wegen eines Pengs in Behandlung :-(

 
At 05 September, 2007 00:31, Anonymous ben said...

pengs sind ja nicht immer schlimm.
oder?

 
At 06 September, 2007 02:07, Anonymous Anonym said...

Dann mal viel Erfolg und alles Gute.

Gruß
Ben

(nicht identisch mit dem Vorposter)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home