10 September 2007

Das Verhältnis von Erich Fromm zur RAF (ich entschuldige mich: nun auch bei mir eine RAF-Geschichte) wird hier offengelegt. Meine Leseempfehlung für den Montag. (:Dank an Ben für den Hinweis!)

4 Comments:

At 10 September, 2007 01:24, Anonymous Anonym said...

Broken Link, versuch mal das hier:

http://www.taz.de/index.php?id=theorie-artikel&art=4394

Gruß
Ben

 
At 10 September, 2007 15:36, Anonymous Martin said...

Ich finde es sehr witzig das ich gerade 'Haben oder Sein' lese und natürlich auch mit der RAF konfrontiert wurde die Tage.

Irgendwie ist gerade massive Terrorzeit ...
1) Festnahme von Terroristen
2) Die RAF
3) Sechs Jahre 11.9. (kommt erst morgen)

Fromms Antwort an die RAF ist auf jeden Fall ein sehr schönes Dokument das einem viel darüber sagen kann warum man Angst hat, wovor man Angst hat und wie wichtig es für unser Ego ist Angst zu haben.

 
At 18 September, 2007 16:47, Anonymous hufi said...

Die Sache mit den Hampelmännern passt auch gut in die Gegenwart als Problem. Da machen sich nämlich viele zu.

 
At 24 Oktober, 2007 15:09, Anonymous Anonym said...

Der link ist zwar falsch.

Aber die Geschichte die verlinkt wird eine der schönsten Sachen die ich seit langem gelesen habe.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home