02 August 2007

Er wehrt sich. Nicht ohne jegliche Chance - aber sein Widerstand ist bereits im Schwinden. Ich finde: Solange er nicht hier gelandet ist, ist ihm noch nichts wirklich Schlimmes passiert.

4 Comments:

At 03 August, 2007 09:32, Anonymous Anonym said...

wie armselich.

 
At 06 September, 2007 10:34, Anonymous Anonym said...

alles neoliberale ist gift für das volk und seine identität.schwarz-weiß-rot sind unsere farben,deutschland glück auf.

 
At 06 September, 2007 10:43, Anonymous Anonym said...

die demokratie ist die schlechteste aller staatsformen,volksverdummung hoch 12,es lebe die internationale solidarität,angebliche terroristen sind freiheitskämpfer,für das volk,gegen das großkapital.

 
At 06 September, 2007 10:46, Anonymous Anonym said...

alle besatzungsmächte raus aus deutschland,freiheit für unser land und unser volk,frei von roten und goldenen fesseln,deutschland wird leben.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home