06 April 2007

Eine Leseempfehlung: Zum "deutschen Herbst" ein Text von Wiglaf Droste. Via Pantoffelpunk, dessen Blog im Moment einen gehackten Eindruck auf mich macht.

Zu Droste fällt mir noch mir ein, dass der einmal mit einer wunderschönen Frau aus Kreuzberg im Bett war, bei der ich wiederum lediglich erreichen konnte, dass sie mich oral befriedigen wollte. Gegen ihren eifersüchtigen Mann, einen Koch, hatten wir aber beide keine Chancen. Aber das ist eine andere Geschichte.

1 Comments:

At 06 April, 2007 22:46, Anonymous pantoffelpunk said...

Hallo Dr. ...
Ich hatte auch den Verdacht, habe dann aber gedacht, es wäre ein lokales Problem gewesen. Weil: jetzt scheint alles wieder normal. Warum hattest DU den Eindruck? Ich hab Angst!!! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home