15 November 2006

Aufräumen

In den letzten Tagen war ich in meiner freien Zeit mit Aufräumen beschäftigt. Alles wurde neu sortiert, alles. Jeder Winkel in jedem Schrank, jede Kiste, jedes Fach, jeder Hefter, jedes Stück Papier. Es ist erstaunlich, was dabei (neben Staub *hüstel*) so zu Tage tritt, und auch, wieviel man wegwerfen bzw. demnächst via Ebay verramschen kann.

Außerdem wurde so allerhand ummöbliert, Regale und Möbel zusammengeschraubt, rumgeräumt und siehe da: Die Wohnung ist doch viel (!) größer, als ich dachte... Kennt eigentlich jemand empfehlenswerte, robuste und *feste* Schaumstoffhocker, irgendsowas in der Art, was ich mir nämlich demnächst anschaffen will? Oder eine schmale (!), rollbare Dreisitzercouch?

1 Comments:

At 15 November, 2006 15:21, Anonymous C.Lapide said...

Frag doch mal den Don, ob er nicht noch ein zierliches Biedermeiersofa hat ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home