09 August 2006

Nette Blogger (Beweisfoto)

Okay, liebe Leser und Leserinnen: Jetzt brauche ich eine passende Bildunterschrift - also, ran an die Tasten und Vorschläge reintippen! (bitte)

11 Comments:

At 09 August, 2006 10:33, Anonymous Gunnar Wrobel said...

Warst Du Dir sicher, dass die Dame in der Mitte - gegen die ich so extrem blass aussehe ;) - ihr Foto auf dem Netz sehen wollte? Da würde ich noch mal nachfragen.

 
At 09 August, 2006 10:40, Blogger nickpol said...

Michael Ballack mit Brille, auf einem fremden Sofa

 
At 09 August, 2006 11:09, Anonymous Sebas said...

Hihi. Wenn mein Mann hinter mir wüsste, wo ich grad meine Hand habe. Hihi.

 
At 09 August, 2006 11:43, Blogger jensscholz said...

wir beißen nicht...ehrlich!

 
At 09 August, 2006 12:00, Anonymous Gunnar Wrobel said...

Naja, bei meiner Hautfarbe sollte man sich nicht zu sicher sein, das ich des Nachts kein Blut trinke :)

 
At 09 August, 2006 12:38, Anonymous isabo said...

Ich finde dieses Bild außerordentlich entzückend. Vor allem natürlich diese Knie da im Vordergrund.

 
At 09 August, 2006 14:44, Blogger Dr. Dean said...

@Gunnar
Ich hab sie so verstanden, das sie´s OK findet.
@Nickopol
Stimmt! Gunnar hat inzwischen gewisse Ballack-Qualitäten. Dann wäre ja: "Ballack im Kreise seiner Bewunderer" kein übler Text.
@Sebas
Lass mich raten: Lady G.?
@Jens
oder: "Erläuterung: Sie bewundern die Riesentüte"
@Isa
Ich hab von der Lady noch ein schönes Kniebild! Eine echte Unter-Tisch-Aufnahme!! Ungelogen !!!

(soll ich?)

 
At 10 August, 2006 09:03, Anonymous isabo said...

Da fragen Sie noch? Klar sollnse. Aber nur, wenn es schöne Knie sind.

 
At 10 August, 2006 20:56, Anonymous MartinM said...

Beleg der belebenden Wirkung des Hamburger Klimas.
(So breit grinsend habe ich Jens noch nie gesehen. Oder *erschreck* ist es am Ende gar nicht Jens, sondern sein Zwillingsbruder?)

 
At 11 August, 2006 20:42, Anonymous Gunnar Wrobel said...

Die Knie? Gehörten die nicht zu dieser schwarzhaarigen Bloggerin? Die etwas kleinere, pummelige? Wie hieß die noch gleich? :)

Gunnar verkrümelt sich in eine unerreichbare Ecke des Internets...

 
At 11 August, 2006 23:54, Blogger bodoro10 said...

Diese seite ist super!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home