04 Mai 2006

Persönliche Anmerkung: Ich werd wieder !!

Verfrühte Vorfreude soll etwas Böses sein. Nun, ich weiß nicht. Ich weiß aber, wenn ich mir meine beiden Beine so anschaue, dass die prächtigen Wasserödeme gerade verschwinden. Ich kann es kaum fassen: Ich kann auf der Wade wieder Muskeln unter meiner Haut spüren (statt: Wasser)! Es gibt kaum noch Wasseransammlungen, die sich eindrücken lassen.

Ernährungsumstellung (drastisch), der neue Medikamentenmix meines Arztes und mein seit einer Woche fast wütendes Ankämpfen gegen die (leider gesundheitlich bedingte) körperliche Trägheit, das neue Herzmittel, all das scheint die Besserung zu begünstigen. Wenn das so weitergeht, werd ich glatt noch übermütig und fühl mich wieder jung.

2 Comments:

At 04 Mai, 2006 16:21, Blogger Sven said...

Na da ist der Wunsch "komm' schnell wieder auf die Beine" ja genau richtig. Wünsch ich jedenfalls mal :-)

 
At 11 Mai, 2006 14:01, Anonymous Anonym said...

"Denn ich bin ein Mensch (gewesen), und das heißt ein Kämpfer sein" - Ihnen nur das Beste, Dr. Dean!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home