01 Mai 2006

Rechte Gewalt - eine Reportage von Jürgen Dahlkamp

Eine erstklassige Reportage über rechte Gewalt hat Jürgen Dahlkamp im SPIEGEL veröffentlicht. Lesenswert auch seine Anmerkungen zum Journalismus. Schade, dass die "prowestlichen" Sozialdarwinisten in der Brandstwiete sowas nicht hinbekommen.

Die neoliberal-prowestliche Front im Hamburger Magazin ist etwas ruhiger geworden, oder täusch ich mich? Gerne wüsste ich, ob die leichte Aufwärtstendenz mit dem neuen CvD Ingelfinger (seit 2006) zu tun haben könnte.

P.S.
Ich hab immer noch keinen neuen Monitor. Die neue, alte Grafikkarte (10 Euro) hat mir immerhin den Schönheitswert von "Ausnahmefehler 06" verdeutlicht...

1 Comments:

At 02 Mai, 2006 19:28, Anonymous Anonym said...

Hallo Dr. Dean

Irgendwie bist du per E-Mail nicht erreichbar. Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, im ersten, politischen Gemeinschaftsblog Europas www.edemokratie.eu mitzuwirken. Natürlich nur, wenn du die darin propagierten Werte vertreten kannst ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home