04 September 2009

Ein Lied für die Union!

U-Uni-on, U-Uni-on,
Du bist so stark und bist so kühn,
Richtungweisend kompetent,
Darum man dich als Zukunft kennt
Die Bundeswehr muss auch im Inland rollen
Darum, weil wir Sicherheit für alle wollen

Oh, U-Uni-on, ich liebe dich so zart
Du bist so kühn und bist so stark,
Als Christ und Papstfreund wähl ich dich
Und bei der Umsatzsteuer denkst du an mich
Studentenlümmel zahlen mehr Gebühren
Sozialschmarotzer müssen sich nun rühren

U-Uni-on, meine U-Uni-on,
Du bist so stark und bist so kühn,
Fürs Internet machst du die Gesetze
Gern auch gegen oppositionelle Hetze
Für Wirtschaftfreunde fallen nochmals die Steuern
Für die Übrigen wirds sich dann halt verteuern

U-Uni-on, oh, nur du hast Leyen hervorgebracht
Über die fast jeder Fachmann freundlich lacht
Und wäre ich ein Bankster-Ferkel
Allemal stimm ich für Kanzler Merkel
Meinen Geburstag feiere ich im Kanzleramt
Ich weiß genau, Union, wer dir was verdankt

2 Comments:

At 04 September, 2009 21:21, Anonymous Ben said...

> Die Bundeswehr muss auch
> im Inland rollen
>
> Darum, weil wir Sicherheit
> für alle wollen

Bundeswehr im Inneren? Dazu gab es doch dieses Plakat zu. Das darfst du gewiss auch auf deine Website stellen. ;-)

Gruß
Ben

 
At 04 September, 2009 23:41, Anonymous Anonym said...

Das war ein FÜR die Union - es folgt ein Lied VON der (jungen) Union.

http://www.youtube.com/watch?v=tP5jz69fAgE

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home