05 August 2008

Umbauarbeiten: Meine Linklisten habe ich ein wenig ausgemistet.

(ich hätte ja nicht gedacht, dass das Blogsterben so schnell ist)

Ich bitte meine Leser, mir Vorschläge zu machen!

(Struktur, gute/ausgezeichnete Politblogs, Anordnung und sowas)

3 Comments:

At 07 August, 2008 00:27, Anonymous flatter said...

Schwierig... ich halte mir eine Blogroll, die ich ständig selbst benutze. Ich empfehle die Blogs nicht nur, ich suche sie auf.
Eine riesengroße Linkliste bringt m.E. gar nichts, es sei denn, sie ist kategorisiert wie eine Bibliothek. Es macht wohl mehr Sinn,einzelne Artikel zu verlinken als ganze Blogs. Ich stelle fest, daß viele Blogs keinen langen Atem haben oder die Qualitätsdichte recht gering ist. Daher fliegen bei mir auch ständig Links wieder raus. Eine Linkliste ist wohl eine eher persönliche Sache, allgemeine Empfehlungen dazu sind entsprechend hinfällig.

 
At 07 August, 2008 11:00, Anonymous Markus said...

Auch wenn eine Linkliste eine persönliche Sache sein mag, möchte ich den schönen Morgen nutzen, um auf das Infoportal Deutschland und Globalisierung von Joachim Jahnke hinzuweisen (www.jjahnke.net).

 
At 07 August, 2008 16:17, Blogger John Dean said...

@ flatter

Danke für deinen Kommentar. Er brachte mich schon mal auf eine Idee.

@ markus

Ja, das ist ein guter Hinweis, auch danke dafür!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home