23 Dezember 2006

linksliberale Linkliste wächst

Obgleich sich seit der ersten Veröffentlichung ein paar Sterbefälle ereignet haben, kann dennoch ein ungebremstes Wachstum vermeldet werden. Noch besser: Auch die Qualität nimmt zu. Achja, es gibt auch sehr erfreuliche Wiederauferstehungen.

P.S.
Frohe Weihnachten an alle!

2 Comments:

At 23 Dezember, 2006 13:55, Anonymous Iris said...

Hallo lieber Dr. Dean, herzlichen Dank für den Überraschungsbesuch und die Festtagswünsche vorab :o). Ich wünsch' Dir ebenfalls schöne Feiertage und alles Gute - jetzt und jederzeit.

 
At 02 Januar, 2007 03:29, Blogger t-mix said...

Huch, in der Linkliste bin ja auch ich drin :-) Ich fühle mich geehrt.

Allerdings kann ich mit dem Begriff linksliberal nicht wirklich was anfangen. Einerseits ist meine Position defacto ganz eindeutig "Links" sowie "Freiheitlich". Andererseits hat für mich "Liberal" einen komischen Beigeschmack.

Und nicht zuletzt fühle ich mich nicht irgendwelchen Ideologien verbunden, sondern frage mich was das Beste ist, für mich und meine Mitbürger. Und ich hatte bisher vermieden mich in eine Schublade zu stecken. So erlaube ich es mir auch gelegentlich Ordnungspolitische Standpunkte einzunehmen, wenn es z. B. um Korruption geht, auch wenn ich ansonsten ein relativ freiheitlich denkender Mensch bin...

Es bleibt unübersichtlich.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home