22 Juli 2006

Vorankündigung: Riesengeschichte über den Hecht

Im Laufe des Wochenendes wird hier eine größere Geschichte über den Hecht veröffentlicht, über seinen Lebensraum, das für ihn notwendige ökologische Millieu, sein typisches Gewicht, seine Nahrungsquellen, seine besonderen und verborgenen Eigenarten und wie man ihn zur Strecke bringt.

Be prepared!

10 Comments:

At 22 Juli, 2006 18:55, Anonymous Anonym said...

Hechte sind gefräßige Räuber und neigen zu Kannibalismus; über 90 Prozent der Junghechte werden durch die eigenen Artgenossen gefressen. Ein Hecht kann Artgenossen fressen, die bis zu 70 Prozent seiner eigenen Körpergröße messen. Der Hecht ist bei seiner Beute in der Regel nicht allzu wählerisch und frisst nicht bloß alle möglichen anderen Fische bis hin zum Aal, sondern auch Frösche, Molche, Mäuse, Ratten und junge Enten, gelegentlich sogar Krebse. In nahrungsarmen Gewässern frisst er sogar Würmer und große Blutegel.

(Wikipedia)

 
At 23 Juli, 2006 12:25, Anonymous Anonym said...

Ich bevorzugte ja Lachs und Zander als ich noch Fisch aß. Hecht moche ich schon damals nicht.

MfG

Daniel

 
At 23 Juli, 2006 23:56, Anonymous Anonym said...

Und dann hecheln wir den ganzen Tag und er schreibt nix.

 
At 24 Juli, 2006 00:00, Blogger John Dean said...

Manches muss am Morgen geschehn
Was nicht konnte am Abend stehn

 
At 24 Juli, 2006 22:21, Anonymous Anonym said...

grüsse nach hh :)

 
At 25 Juli, 2006 02:26, Anonymous Anonym said...

Das ist alles nur noch peinllich. Kleine Kinder könnten nicht unerträglicher sein ...

 
At 26 Juli, 2006 09:55, Anonymous Anonym said...

Nun wurde die Geschichte ein zweites Mal angekündigt, für letzte Nacht, und wieder nix. Dr. Dean, Du solltest es vielleicht bleiben lassen, Beiträge anzukündigen und sie lieber schreiben, wenn Du Zeit dafür hast.

MfG

workingclasshero

 
At 27 Juli, 2006 15:06, Anonymous Anonym said...

An alle Blogger!!!
Hört sofort auf zu bloggen, ohne mich vorher zu fragen! Bis heute abend 18:55 wenn ich mit dem Sandmännchen fertig bin.
Sonst zeige ich euch wegen Wehrkraftzersetz ... äh ... Volksverhetzung an, beschimpfe euch ganz ganz schlimm und veröffentliche Fotos von der Unterwäsche eurer kleinen Schwester!!!
Euer Dr.Bean
... eh ... geht weg! ... Hilfe! ... Hiiiiilfeeeee!!! ... ich werde gerade von ein paar rechtsliberalen Neoconbastards, die sich mit weißen Kitteln getarnt haben entführt ... grrrmpffblmblmblm ... Hiiiiilfeeeee!!!

 
At 27 Juli, 2006 19:22, Anonymous Anonym said...

Hach wie lustig, Dr.Bean! Oder soll man Dich Jo@chim rufen?

 
At 05 Februar, 2007 14:53, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home