01 September 2005

Bin ich schon drin?

OK, das war jetzt erstens nicht besonders schwierig und zweitens nicht besonders originell. Aber: Ich bin drin! Wird sich jetzt die Umdrehungsrichtung der Erde ändern? Werden sich die Klimagrenzen verschieben? Wird es ewigen Frieden im Nahen Osten geben?

Mal sehen!

Und nun in medias res:

Worüber wird sich Der Morgen Gedanken machen?

1. Über die Welt im Allgemeinen und Politik/Wirtschaftspolitik im Besonderen. Sollte die ganze Welt - oder wenigstens der eine oder andere Leser auf einen (schöner wäre: mehrere) sozial-liberalen Anhänger des Ordoliberalismus gewartet haben, so soll dies hier seine Stimme verkünden.

2. Über meine kleine Welt, insbesonders meine persönliche Fortentwicklung (wäre ja schön) und berufliche Entwicklung (man darf doch hoffen, oder?).

3. Zur diesseiten Welt sollen hier ab und an auch ein paar Gedanken zum Jenseits kommen - soweit sie nützlich erscheinen. Hmm - sind Gedanken über das Jenseits nicht immer auch ein Krisenzeichen?

1 Comments:

At 07 Februar, 2006 10:53, Anonymous Karsten said...

Guten Morgen, Der Morgen. :)

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, dich bei den Linken Blogs einzuordnen - aber mit dem Vermerk Linksliberal, um dich etwa von Lysis doch ein wenig abzusetzen. Jetzt muss ich aber sagen, dass ich einen Link vermisse... ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home